Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 21.06.2012, 12:47 Uhr

Wochenstunden

38 und mehr

Eine Tochter (3)

Mein Mann arbeitet selbstständig und mal mehr mal weniger als 40 Wochenstunden.

Kind geht von 08:30-16:15 in die Kita. Papa bringt, Mama holt (oder Papa wenn viel ansteht).

Fahrtzeit ich: 10 Minuten mit Fahrrad, mein Mann: keine - arbeitet von zuhause aus-hat aber auch aussentermine!

Wir haben eine Putzfrau alle zwei Wochen für 4 Stunden, Kita erfordert kochen alle zwei Wochen und morgens Brot und Brötchen anschleppen (die mein Mann meiatens selbst bäckt).

Restlicher Haushalt wird geteilt- je nach arbeitslage von uns beiden.

Meine Tochter geht zur Kita seit sie 18 Monate ist (da für je 4stunden pro Tag) und seit sie 30 Monate alt ist eben auch über Mittag.

Manchmal kommt noch die Oma oder Omi für ne Woche oder so und die Nachbarin oder andere kita Eltern mit denen wir befreundet sind passen manchmal abwechselnd noch ne Stunde auf die Kids aufm Spielplatz auf-kurzfristig wenn's eng wird (also wir für die dann auch).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elterngeld wieviel bei Job mit 30 Wochenstunden?

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Ich habe bis zu meinem Mutterschutz 30 Wochenstunden gearbeitet und beziehe nun Elterngeld während der Elternzeit. Nun möchte ich wieder arbeiten, bekomme aber noch bis September Elterngeld. Auch diesmal sollen es 30 Std./Woche sein. Wieviel ...

von Janina80 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenstunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.