Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 22.06.2012, 10:46 Uhr

@Fuchsina

"Leider wird man heutzutage eher dumm angemacht wenn man nicht ganztags arbeitet und seine Kinder in die Krippe gibt"

Diese Wahrnemhung teile ich absolut nicht. M.E. werden gearde die Mütter schief angeschaut, die Vollzeit arbeiten gehen und die Kinder in die Betreung geben, da sie sich ja angeblich wegen Urlaub und Autos auf Kosten der Kinder "selbstverwirklichen" (wie ich das Wort schon hasse..).

Wahrscheinlich ist es aber so - und DAS ist das wahrhaftig Traurige daran - dass auf beiden Seiten "eingedroschen" wird anstatt die Leute einfach in Ruhe ihren eigenen für ihre individuellen Situationen richtigen Weg finden lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.