Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 22.06.2012, 0:18 Uhr

@Fuchsina

Ich denke, es sollte einfach nur bedeuten, dass man für das potenziell verdiente Geld (das dann für die Kinderbetreuung drauf geht), lieber selbst die Zeit mit den Kindern verbringt...

Ich selbst bin ja eher ein häuslicher Typ und kann das eher gut nachvollziehen. Durch meine Selbständigkeit "muss" ich aber eine bestimmte Stundenzahl arbeiten, um Kranken- und Rentenversicherung selbst zu bezahlen... Dies geschieht eben meist abends bzw. am Wochenende, wenn mein Mann für die Kinder da ist... Leider wird man heutzutage eher dumm angemacht wenn man nicht ganztags arbeitet und seine Kinder in die Krippe gibt.

Ich will damit nicht sagen, das das schlecht ist - ICH jedoch werde oft schräg angeschaut, WARUM ich das nicht mache. Meine Antwort ist, weil ich gerne meine Kinder aufwachsen sehe - und selbst dann werde ich doof angeschaut und muss mich rechtfertigen. DAS finde ich traurig. Wie man es macht - man macht es falsch...

Jedem Tierchen sein Pl...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.