Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 07.07.2014, 7:08 Uhr

wie oft habt ihr euer kind bei euch ? .. mir graut es davor...

Ich fange am 25.8 meine schule und am 1.9 meine Ausbildung an. bis dahin ist noch alles super ich mach eine in teilzeit hab also nicht soo ein langen tag .. im Oktober mach ich dann abends noch meinen führerschein ich seh meine Tochter dann nur 2 oder 3 stunden am tag und das ist so ungewohnt :( jetzt hab ich sie 7 stunden bis sie ins bett geht. in 3 wochen dann 5 stunden und ab oktober erstmal nur 2 :/ mein freund nimmt sich zum Glück Urlaub sie wird zwar trotzdem zur Tagesmutter gehen aber so ist jemand hier in der zeit .. der führerschein geht zum Glück nur 2 wochen
und ich ziehe mein hut vor alleinerziehenden müttern oder müttern die nicht so viel unterstützung haben können und das alles trotzdem so schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.