Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.07.2014, 19:04 Uhr

wie oft habt ihr euer kind bei euch ? .. mir graut es davor...

Hallo
kommt auch auf das Alter des Kindes an.... bevor Kiga-Alter wollte ich gar keine Fremdbetreuung für unseren Junior (mittlerweile 10), außer mal 1 h bei der Oma o. so... Ab 4 war er dann 2 Jahre im Kiga, aber meist nur vm. Der nm ab 12 h gehörte komplett uns.

Jetzt in der Schule sehe ich ihn von 7.30-8 h morgens vor der Schule, mittags ab 13.30 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen, quatschen, üben, Hausaufgaben machen, ab 16 h geht er meist spielen, ist aber oft immer mal wieder da. Abends noch gemeinsames Abendessen u. erzählen, im Bett kuscheln, vorlesen.... Also 4-5 h sind es täglich die wir mind. gemeinsam verbringen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.