Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 07.07.2014, 20:14 Uhr

wie oft habt ihr euer kind bei euch ? .. mir graut es davor...

Hallo,


mir geht's im Moment genau so wie dir.
Zur Zeit ist mein Sohn (10 Monate) nur vormittags bei einer Tagesmutter und ab 1.10. allerdings wird es so sein, dass ich ihn an 3 Wochentagen nur morgens zu Gesicht bekommen werde. (Dauer insgesamt 6 Monate)

Ich denk mir, dass es vor allem wichtig ist uns selber bewusst zu machen, warum man das tut. Schließlich möchte man ja eine gute Ausbildung um eben unseren Kindern Möglichkeiten zu eröffnen.
Ich bin meiner Mama sehr dankbar, dass sie viel gearbeitet hat und nicht so lange aus ihrem Beruf raus war- nur so haben meine Geschwister und ich Auslandsaufenthalte, Studium, etc. machen können.
Außerdem wenn deine Tochter mal groß ist, möchtest du doch bestimmt mal nicht sagen "ne dein Wunschberuf ist doch nichts für dich, der lässt sich mit Kinder nicht gut vereinbaren, also such dir was anderes".

Und klar - es ist das normalste auf der Welt, dass man seine Kinder auch vermisst. Aber eine Verunsicherung sollten sie halt nicht merken.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.