Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 13.08.2010, 14:47 Uhr

Wie kann ichs vormulieren...


Wie kann ich meine Wünsche am besten vormulieren

Nach drei Jahren EZ mit meinen 2Mäusen, möcht ich wieder arbeiten.

Habe vorher von 6-14.30Uhr gearbeitet und möcht auch wieder in meine alte Abteilung, was mir wohl zu stehen soll, mein Chef hat aber 2 Männer rein gesetzt und meint nun nichts mehr frei, bot mir von 10-19Uhr in anderen Abteilung an, kann ich aber nicht, Kindergarten geht bis um 16.15Uhr.

nach einem langen gespräch erzählte ich ihm das ich in meine alte abteilung zurück möchte oder von mir aus auch wo anders hin hauptsache nicht länger wie 15.30Uhr. Selbst ein zwei Stunden weniger würde ich arbeiten, aber völlig Teilzeit ist mir vom Gehalt zu wenig.

Ach und weil meine EZ bis Dez. geht ich aber Sept. mein letztes Elterngeld bekomme hatte ich angefragt, ob ich schon Okt.wieder arbeiten könne...ginge wohl auch nicht, jetzt will er mir erst Nov. bescheid sagen ob und was er für mich hat.
Und meine Wünsche soll ich ihm schriftl. mitteilen...aber wie vormuliert man das alles am besten???
Danke
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.