Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julieNumber2 am 13.08.2010, 7:30 Uhr

Gehalt Richtmeister !?

Hallo,

kennt sich jemand von euch in der Bau-Branche aus?
Nach dem Aufstieg zum Richtmeister (42 Jahre, 2 Kinder, 20 Jahre Betriebs-Zugehörigkeit, Land-Rheinland-Pfalz) stehen nun GEhalts-Verhandlungen an.

Was stünde -ohne zu niedrig, jedoch genauso wenig zu hoch zu "pokern"- in einem realistischen Bereich?

Danke u LG

julie

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehaltsfrage + Urlaubsfrage

Hallo! Ich arbeite seit 01.07. wieder in meinem alten Beruf als Sekretärin. Ich arbeite 15 Std./Woche, auf 2 Tage verteilt. Darf ich euch fragen, was ihr brutto für 15 Stunden bekommt und wieviel Urlaub ihr habt? Ich habe 12 Tage Urlaub, sprich 6 Wochen, ausgehandelt und ...

von Arwen- 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

mein Chef plaudert am Stammtisch über mein Gehalt

darf er das? Dies ist mir zu Ohren gekommen und jetzt gibt es da eine Person die öffentlich hetzt daß eine Frau "so viel" Geld bekommt.... Und dies wiederum ist ein guter Freund meines Chefs, also liegt die Vermutung nahe, daß er geplaudert hat, darf er das ich dachte die ...

von babyproject 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehalt

Darf ich euch mal Fragen was ihr arbeitet und was ihr verdient? Und wie euer Tagesablauf so ist... Habe schon angst davor alles zu meistern nach drei Jahren wieder ins Berufsleben, wenn es klappt bei meinem Chef wäre es ja Vollzeit, sonst bewerbe ich mich für Voll und ...

von Jenny177 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Neues zum Thema "Nicht gezahltes Gehalt"

Hallo zusammen, wollt nur kurz berichten, was Samstag vorgefallen ist...nachdem ich Freitag vergeblich versucht hatte, sie telefonisch zu erreichen, habe ich eine email geschickt und nochmals nach meinem Geld gefragt... Samstag kam ich rein und wurde noch nicht einmal gegrüßt ...

von Shirin0502 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Frage wegen Gehaltsvorstellung

Hallo ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. Ich war jetzt fast 10 Jahre daheim und möchte wieder arbeiten. Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch als Sachbearbeiterin bei einer Firma für Bankensoftware. Hab keine Ahnung was ich da an Gehalt verlangen soll. Es ...

von Simone2805 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Nicht gezahltes Gehalt...

Hallo zusammen, ich habe eine Frage...ich leite an der örtlichen VHS sowie bei einem privaten Träger Spielgruppen, Pekipgruppen und Babyschwimmen, macht soweit alles Spaß, vor allem die Tätigkeit bei der VHS, wo ich schon über 7 Jahre bin. Nun habe ich leider ein Problem mit ...

von Shirin0502 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltserhöhung - was kann ich verlangen?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, gibt es eine Richtung, was man bei einer Gehaltserhöhung so standardmäßig "verlangen" kann? Bei mir steht demnächst ein Gespräch mit meine Vorgesetzten an und wenn ich um eine Gehaltserhöhung bitte, kommt mit Sicherheit die Frage, was ich mir ...

von DieTwins.Tina 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Krankenschwester - Gehalt Frage zu Teilzeit Umfrage

Hallo, ich weiss, man spricht nicht drüber, aber ich muss mich entscheiden und brauch mal Rat. Ich habe einen 400 Euro Job und arbeite da ca. 6-7 Tage. Nun möcte ich noch einen festen Job annehmen mit entweder 15 oder 20 Std. /Woche. Der Unterschied wären ca. 3 Tage im ...

von schnubbel 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsvorstellung Teilzeit

Hallöchen, ich möchte bald wieder (nach Elternzeit) arbeiten. Habe nämlich ein Problem mit meinem zukünftigem Gehalt. Möchte gerne in Teilzeit arbeiten, Zahnarzthelferin, ca.20 Std. die Woche Hätte bei meinem Ex-Chef auf 400€ 8 Std. die Woche arbeiten können. (Fahrzeit ...

von wallekind 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

von 400 euro job auf halbtagsjob, gehaltsfrage

hallo, ich arbeite zur zeit auf 400,00 euro-basis 10 std. die woche entspricht 10 eur brutto=netto per stunde. wenn ich nun mehr stunden arbeiten gehe, kann ich dann auch 10 eur netto veranschlagen? (bin dann allerdings steuerkl. 5) ist dann wahrscheinlich zu hoch ...

von silke21 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.