Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 05.02.2015, 15:13 Uhr

Wenn man denkt, es geht nichts mehr....

Meine beiden Grundschulkinder, die zwei Jahre Altersunterschied haben, müssen zwei Tage in der Woche allein verkommen.

Sie kommen gegen zwei zusammen von der Schule, machen ihre Hausaufgaben, dürfen eine Sendung auf Kika schauen. Danach ist ihr jeweiliges Instrument dran, bevor sie zusammen zum Training gehen und halb sechs zurück sind. Ich bin dann schon zu Hause.

Ich hatte das so nie geplant. Wir hatten stets einen Babysitter an diesen Tagen. Der fiel zweimal aus und es stellte sich heraus, dass es auch ohne gut klappt. Um zwei rufe ich kurz an und frage, wie es ihnen geht. Wir haben die Regel, dass Hausaufgaben an dem Tag gemacht werden, an dem sie aufgegeben werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.