Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 06.02.2015, 13:31 Uhr

Wenn man denkt, es geht nichts mehr....

In dem Alter deiner Kinder, aber sicher.

Mein Sohn ist seit der 3. Klasse früh ne Std. allein und seit der 5. auch am Nachmittag, je nach Schulschluss zwischen 1 und 3 Std. (11 Jahre)
Mach sich ne Suppenterine warm, macht seine Hausaufgaben oder "chillt". Die Kleine 7, bleibt seit kurzen auch schon mal allein, allerdings klingelt dann öfters mal das Handy. Im Sommer will sie dann morgens auch die Std. allein bleiben um dann nicht in den Frühhort zu müssen und mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren.

Also mach es!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.