Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 06.02.2015, 14:00 Uhr

Wenn man denkt, es geht nichts mehr....

Ich denke auch, die Entscheidung war gut. Manchmal habe ich den Eindruck, heutzutage wird Kindern immer weniger zugetraut. Und 16.30 Uhr daheim, ist traumhaft für Vollzeit.

Da meine Eltern auch stets VZ gearbeitet haben, musste ich auch seit der 3. Klasse frühs allein zur Schule, war auch zu Hause allein. Kam von der Schule und habe mit 8 Jahren Mittag essen gekocht (je nachdem, wie meine Mutti Schicht hatte). Ich beneidete damals meine Freundin sehr, deren Mutti immer zu Hause war. Aber da spielt bei mir auch noch anderes mit rein.

Trotz allem habe ich zeitig gelernt, selbständig zu sein und das hilft mir heute noch sehr. Mit 10 und 13 kann man das Kindern definitiv zumuten.

LG, samoe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.