Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 05.02.2015, 18:42 Uhr

Wenn man denkt, es geht nichts mehr....

Aber natürlich klappt das, warum nicht. Mit 10 und 13 bekommen sie das bestimmt hin. Ich bin um 5 zu hause und meine 3 (13, 10 und 7) sind ab und an auch alleine. Theoretisch könnten sie bis halb 5 in die Betreuung, aber dann fallen die hobbies aus. Deshalb kommen sie um 15 Uhr mit dem Bus. Dürfen dann etwas Fernsehen wenn sie wollen und um 15.30 bringt einer der Großen die kleine zum Tanzen bzw. anm anderen Tag um 16.30 zum Turnen. Das klappt wirklich wunderbar obwohl sie sich oft streiten, aber an den Tagen nicht.

Wenn sie zu hause sind rufe ich noch kurz an und frag ob alles in Ordnung ist und erinnere kurz an die "Termine"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.