Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 10.05.2012, 20:25 Uhr

wechseln oder nicht?

warte bis zur 12. woche. du kennst die statistiken. so und soviel schwangerschaften enden in den ersten 12 wochen. ich will dir dein glück nicht verleiden, es ist halt nur realität.

trotzdem glückwunsch. und die chance, dass es gut geht, ist ja sehr groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Krippe wechseln ja oder nein???

Hallo, meine Tochter ist 11 Monate alt und seit 2 Monaten an 2 bis 3 Tagen ganztags in einer Krippe (wir leben in der Schweiz, da ist das normal...). Da ich wieder arbeiten gehen musste und die Grosseltern weit weg leben benötigten wir einen Krippenplatz. Wir fanden einen Platz ...

von hellomona 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Job wechseln?

ich habe heute ein Jobangebot bekommen.. und nun überlege ich hin- und her, ob ich wechseln soll oder nicht: Vorteile: - junger, internationaler Bereich, Wachstum, profitabel - Aufstiegschancen hier vor Ort (bei meinem jetzigen Job Aufstiegschancen vor Ort eher minimal, ...

von u_hoernchen 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Arbeit wechseln wegen kürzerem Fahrtweg?

Hallo, würdet ihr die Arbeit wechseln, wenn ihr die Aussicht auf eine kürzere Anfahrt habt (jetzt 1,5 Stunden, dann 15 Minuten)? Auch wenn die Stelle was ganz anderes ist als bisher (von Außendienst auf Innendienst), neue Kollegen natürlich und Aufgeben von netten bekannten ...

von annabella78 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Kind mit zwei bei der Tagesmutter lassen oder in die Kita wechseln?

Hallo, ich gehe seid dem Ende des Mutterschutzes wieder arbeiten im ersten Jahr war er zwei ganze Tage bei meiner Mutter, nun ist er Dienstags den ganzen Tag bei meiner Mutter und Mi.-Fr. Vormittags bei einer Tagesmutter. Jetzt überlege ich ob ich ihn mit zwei direkt in die ...

von faehnchen77 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Ich plane den Job zu wechseln

Ich erwarte im Januar mein 2 Kind.Lucas ist nun 4 Jahre alt.Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen was heisst Schichtdienst und Wochenenddienst. Im Grunde macht mir der Job Spass und es ist das was ich immer machen wollte aber aufgrund verschiedener ...

von MamavonLucas 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.