Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 05.04.2014, 20:38 Uhr

und werde deiner Rolle als Mutter gerecht - mir fehlen die Worte!

Zunächst mal - man (Frau) muss gar nichts außer mit sich und der Familie ihren eigenen Weg finden!

Ich denke auch dass 100% HO keine gute Sache ist.
Aber du musst den Job auch nicht kündigen.

Überlege für Dich wie wichtig dir genau der Job ist - ist er etwas besonderes? Willst du ihn behalten?

Dann überlege wo deine Schmerzgrenze ist - was ist der Preis den du bereit bist zu bezahlen - oder auch was ist der Preis den die Familie bereit ist zu bezahlen.

Weder dein Wohnort noch die Vollzeitsrbeit des Partners sind gottgegebene Unumstößlichkeiten.

Ihr könnt umziehen, Dein Mann kann mehr Kinderbetreuung übernehmen, Du kannst ein bis zwei Tage die Woche pendeln und den Rest HO machen - es ist vieles möglich, aber der AG ist nicht dafür zuständig dir das zu arrangieren.

Sprich mit deinem Partner dann mit deinem AG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Allen gerecht werden??

Hallo! Gestern hatte ich ein langes Gespräch mit meiner Kollegin. Ihr Sohn (15j.) ist sehr unzufrieden, weil sie mittags nicht zu Hause ist. Die arbeitet 35 Stunden und ist alleinerziehend. Ich selber bin am überlegen wieviel ich in nächster Zukunft arbeiten will. Zur ...

von steda82 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gerecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.