Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.04.2014, 13:27 Uhr

An alle Muttis-Pendlerinnen über mehrere Km-wie macht Ihr das???

Hallo Würmchen,
wenn Du seit sieben Jahren im Betrieb bist, gute Arbeit machst und es im Home Office läuft: warum sollte Dein Arbeitgeber dem nicht zustimmen? Oder hast Du Angst, dass er Dir im Zweifel das Messer auf die Brust setzt und Dich nur "Ganz" zurücknimmt? Ich würde im Vorfeld schon immer wieder verlauten lassen, dass für Dich eine Pendelei nicht mehr in Frage kommt und schauen, wie das Feedback ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.