Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 31.03.2014, 15:01 Uhr

Teilzeit und Steuern nachzahlen, Elterngeld vom 450 Euro Job

Hallo,

ich bin zwischen den Kindern nicht wieder arbeiten gewesen, da es zu dem Zeitpunkt noch keine Betreuung für unter 3 hier gab (kleines Dorf). Ich habe beim zweiten Kind die 300 Euro Elterngeld bekommen (beim ersten gabs das noch nicht). Mein Mann hatte Steuerklasse 3 und wir durften Steuern nachzahlen. Das ist bei Elterngeld ganz oft der Fall.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

an die 450 Euro Jobber

sind eure Std. genau an den Arbeitstagen festgelegt oder könnt ihr die selber einteilen ? Und Urlaubstage.....könnt ihr beliebig mehr nehmen ? Ich kann meine Std. selber einteilen.....kann kommen,wann ich möchte ( morgens , nachmittags oder auch an den arbeitsfreien Tagen ) ...

von glucose34 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450 Euro Job

450 Euro Jobb,Berlin, Krankenschwester,Rückkehr aus dem Ausland

Hallo, also wir planen nächsten Sommer wieder nach Deutschland(Berlin) zu ziehen. Ich habe dann 10 Jahre nicht mehr in Deutschland gelebt und gearbeitet. Ich habe schon einiges gelesen, aber noch nicht auf alles ein Antwort gefunden. :) Ich bin Krankenschwester, habe hier ...

von Paraply 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450 Euro Job

450 Euro Jobb,Berlin, Krankenschwester,Rückkehr aus dem Ausland

Hallo, also wir planen nächsten Sommer wieder nach Deutschland(Berlin) zu ziehen. Ich habe dann 10 Jahre nicht mehr in Deutschland gelebt und gearbeitet. Ich habe schon einiges gelesen, aber noch nicht auf alles ein Antwort gefunden. :) Ich bin Krankenschwester, habe hier ...

von Paraply 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450 Euro Job

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.