Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 31.03.2014, 9:34 Uhr

Teilzeit und Steuern nachzahlen, Elterngeld vom 450 Euro Job

Huhu sry bin hier nicht viel in diesem Forum unterwegs, deshalb habe ich die Disskusion nicht mitbekommen ;o)

ABER wenn ich bei uns alles betrachte. Es besteht die Option des 450 Euro Jobs oder Teilzeit. Im Endeffekt mache ich die selbe Arbeit und habe keine Aufstiegschancen. Daher wird das Arbeitsleben mit dem Teilzeitjob nur stressiger ;o)

Familieneinkommen steigt nicht, wenn ich fuer die Rückzahlung was zu Seite lege und den halt erhöhten Kindergartenbeitrag bereche. Ich gehe dann im Gegensatz zu den 450 Euro mit 25 Euro Minus im Monat da raus.

Und bei dem Gehalt, kann man meiner Meinung nach die gesetzliche Rente mal ganz aussen vorlassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

an die 450 Euro Jobber

sind eure Std. genau an den Arbeitstagen festgelegt oder könnt ihr die selber einteilen ? Und Urlaubstage.....könnt ihr beliebig mehr nehmen ? Ich kann meine Std. selber einteilen.....kann kommen,wann ich möchte ( morgens , nachmittags oder auch an den arbeitsfreien Tagen ) ...

von glucose34 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450 Euro Job

450 Euro Jobb,Berlin, Krankenschwester,Rückkehr aus dem Ausland

Hallo, also wir planen nächsten Sommer wieder nach Deutschland(Berlin) zu ziehen. Ich habe dann 10 Jahre nicht mehr in Deutschland gelebt und gearbeitet. Ich habe schon einiges gelesen, aber noch nicht auf alles ein Antwort gefunden. :) Ich bin Krankenschwester, habe hier ...

von Paraply 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450 Euro Job

450 Euro Jobb,Berlin, Krankenschwester,Rückkehr aus dem Ausland

Hallo, also wir planen nächsten Sommer wieder nach Deutschland(Berlin) zu ziehen. Ich habe dann 10 Jahre nicht mehr in Deutschland gelebt und gearbeitet. Ich habe schon einiges gelesen, aber noch nicht auf alles ein Antwort gefunden. :) Ich bin Krankenschwester, habe hier ...

von Paraply 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450 Euro Job

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.