Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 07.08.2013, 19:13 Uhr

teilweise

war aber nicht sehr begeistert. Ich persoenlich bin ein bisschen ab von der super Karriere, nicht nur, weil ich selber gescheitert bin. Wers mag, gerne, ich eben nicht mehr.

Diese Supervollzeitkarrieren stoeren naemlich mein work life balance empfindlich. Wozu soll ich den ganzen Tag ausser Haus sein und emhr Geld verdienen als ich ausgeben kann, wenn ich meine Kinder dann gar nicht mehr sehe? Und jetzt genug verdiene?

Ich habe Mann, Kinder, Haus, Garten, Freunde und Hobbies, was ist falsch daran, sich auch darum zu kuemmern.

Ich habe auch so Eintagesdienstreisen gemacht, vier Uhr aufstehen, erster Flieger, abends dann um 23.00 Uhr zurueck. Kinder gar nicht gesehen, keinen Griff in Haus, Garten, Kindern gemacht, nichts fuer mich selber, todkaputt, wozu?

Als ich das dritte Kind erwartete, hatte ich mal Ostern eine Kotzphase und war froh, dass mein Mann mit den Kindern weg war. Ich lag im Bett, kotzte und sah TV. Hinterher fragte mich meine Chefin, was ich Ostern gemacvht haette. Das Kotzen verschwieg ich, das fernschauen erwaehnte ich. Und was war, das hat sie auch gemacht. machte sie immer, Ostern, Weihnachten, die hatte naemlich weder Freunde noch Familie, da hatte sie sich nie drum gekuemmrt. Oder eine andere Kollegin hatte sich fuer zwei Wochen krank gemeldet, da kam sie zu mir und sagte, wir sollten einen Besuchs und Einkaufsdienst fuer die Kollegin organisieren. ich habe nichtmla verstanden, was sie meinte und WARUM. Loesung war, dass die Kollegin ja auch alleinstehend war und meine Chefin die Problemlage bestens kannte. Was macht man als ernsthaft krabker single= genau. Ich sag Dir eins, wenn ich ernsthaft krank bin, will ich NIEMAND aus meinem Buero sehen.

Jedenfalls, ich habe einen netten ausfuellenden interessanten Job, verdiene genug geld, wuerde gerne etwas weiter kommen, ja, aber die grosse Karrioere, die jedes Privatleben zerstoert, nee. Ich nicht. Wers mag, gerne. aber ich nicht mehr.


Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.