Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicol am 07.08.2013, 22:13 Uhr

Ich verstehe Dich total, aber...

warum eigentlich ticken Frauen so anders als Männer?
Seitdem ich Kinder habe, denke ich ja auch so ähnlich, wie Du. Mein Motto Karriere ja, aber nicht um jeden Preis. Solange es mit der Familie vereinbar ist und meine Kinder gut gedeihen, ist alles gut.
Warum sind die Männer so anders drauf, habe so viele Beispiele im Bekanntenkreis, wo die Mütter zurücktreten für die Familie und die Männer weiter machen wie bisher, obwohl sie mittlerweile (zumindest in meiner Generation), die schlechter Ausbildung haben.
Woran liegt das? Liegt es am Testosteron. Liegt es an den Mütter, die die Söhne anders, als die Töchter erziehen (Erfolg bei Töchter halt nicht so wichtig?). Das Mama-Gen mit den Glückshormonen, wenn das Baby in Mamas Arm liegt.
Warum treten die Mütter scharenweise in die zweite Reihe und überlassen den Männer das Feld?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.