Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 19.02.2009, 11:50 Uhr

TVöD bzw. private Einrichtung i. d. Pflege ???

Hallo,

weiß jemand, was man in privaten Altenheimen als Std.Lohn kriegt ?
Bei 3 jährigem Examen mit 5 Jahren Berufserfahrung ?
Ich hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und hätte ganz gern schon mal einen Anhaltspunkt.
Das es weniger ist als im öff. Dienst, das weiß ich.
Aber wieviel?

Vielen Dank
Sandra

 
1 Antwort:

Re: TVöD bzw. private Einrichtung i. d. Pflege ???

Antwort von Nadddy am 20.02.2009, 19:08 Uhr

HUHU!!!

Ich hab auch n die zeitlang im Altenheim gejobbt.....auf 400 Euro-basis....und hab pro Std. 11,50 verdient ....im anderen Heim sogar 12,50 Euro.....aber ich glaube da ist die Grenze nach oben auch erreicht...


Ach so....ich wohne in Norddeutschland....könnte mir gut vorstellen das die Gehalter im Ruhrpott bzw. Süddeutschland um einiges höher sind...

Ach,und dann kanst du noch die Zuschläge auf jedenfall verhandeln


Toi Toi Toi fürs Vorstellungsgespräch

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Überstunden und Urlaub TVöD

Weiß hier Jemand zufällig, was sich im öffentlichen Dienst mehr lohnt: Überstunden auszahlen lassen oder Urlaub auszahlen lassen? Mein Mutterschutz beginnt im Mai und ich hab noch 11 Tage Überstunden und 18 Tage Urlaub und schaffe es nicht alles zu ...

von dolli_an 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TVöD

Brauche Rat von Alleinerz. die in der Pflege arbeiten!!!

HalliHallo, erstmal was erfreuliches! Ich werde offiziell ab Oktober diesen jahres nun endlich wieder arbeiten und wie erhofft Ambulant :) Soweit so gut! Jetzt der Haken...ich hätte nie Gedacht das ein Jahr soviele Feiertage hat *g* Wie macht ihr das? Der Vater knurrt ...

von MJ84 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

ambulante Pflege

Hallo! Ich bin am überlegen ob ich mir einen Job in der ambulanten Pfelge suche. Ist das gut zu schaffen auf 400 Euro Basis. Hab 2 kinder und bin gelernte Kinderkrankenschwester. Eigentlich war ich froh keine WE und Feiertage arbeiten zu müssen, aber in einer anderen Branche ...

von ronteik 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

für pflegefall karriereambitionen aufgeben?

liebe ihrs, ich schon wieder. mit gewissensbissen. mit bestimmten familienmitgliedern war lose abgemacht, dass ich mit/wg. meiner familie im falle eines falles die pflege übernehmen würde. das bedeutet einen großen umzug, mittlerweile das wegbrechen etlicher beruflicher ...

von shortie 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

TvöD - Entgeldstaffelung

Hallo, Ihr habt mir jetzt schon so oft weitergeholfen, ich hoffe auch dieses Mal auf Eure Hilfe. Ich habe auf der HP vom öffentl.Dienst nachgelesen. Das ist auch ziemlich gut erklärt alles. Nur mit einer Sache komme ich nicht so zurecht. Es geht da um den ...

von bubumama 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TVöD

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.