Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 14.02.2009, 23:52 Uhr

so geht es weiter

ihr lieben,

weil ihr mir sehr lieb und wertvoll zur seite standet, als ich in allerhöchster not war, sollt ihr nun wissen, wie es mir seither ergangen ist.
es hat sich gezeigt, dass es gesundheitlich ein risiko ist, noch ein kind zu bekommen. zudem ging es mir die ganz zeit echt schlecht, teilweise die üblichen ss-wehwehchen, teilweise jetzt schon risiko-bedingt.
ich bekam eine ss-unterbrechung und fühle mich seither viel besser und jetzt schon richtig zuversichtlich.

schade ist, dass ich nun sicher weiß, dass ich kein viertes kind selbst bekommen werde, auch nicht später. gut ist, dass ich dieses wissen nun habe, mit irgendwelchen träumereien brauche ich mich demzufolge nicht mehr aufhalten. (auch, wenn das gar nicht das eigentliche thema war!)

gut ist, dass ich wichtige entscheidungen innerlich treffen konnte.

es war eine bittere krise, die nicht zu ende ist. aber ich fühle mich gesundheitlich wieder viel besser. für alle in dieser zeit gewonnenen erkenntnisse bin sehr dankbar. was später noch kommt, kann man nicht wissen. mir wurden aber die augen geöffnet.

schade ist, dass es (mal wieder nur) mein thema war und sich andere, die es auch angeht, daran überhaupt nicht beteiligt haben. ihr hättet aber eh nichts anderes erwartet.

danke nochmal an alle, die sich so viel mühe gemacht haben und mir eine unglaubliche stütze in der zeit waren!!!

shortie

 
3 Antworten:

Re: so geht es weiter

Antwort von Joni76 am 15.02.2009, 10:44 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und kann Dich verstehen! Ich kann mir vorstellen, dass es auch eine Art Erleichterung ist, wenn man definitiv weiß, dass es das letzte Kind war. Dann kann man mit dem Thema abschließen. Ich hoffe, dass es sich mit Deinem Mann wieder einrenkt oder dass Du durch eine Trennung glücklich wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so geht es weiter

Antwort von Gabn am 15.02.2009, 11:57 Uhr

war dir zwar weniger Stütze (die, die so gewettert hat) aber ich bin froh,
dass es Dir( den Umständen entsprechend) gut geht. Hoffe sehr, dass sích die Situation mit deinem Mann auch irgendwie zum Guten entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so geht es weiter

Antwort von Astrid18 am 18.02.2009, 10:00 Uhr

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

1. Kind weiterhin zur Tamu, wenn das 2. Kind kommt?

Hallo, ich möchte mal gerne eure Meinung hören. Unsere Tochter (2 Jahre) wird momentan 20 Stunden die Woche von einer Tamu betreut. Sie geht dorthin seit sie 5 Monate alt ist und fühlt sich dort nach langer Eingewöhnung nun sehr sehr wohl. Sie liebt die anderen 4 Kinder ...

von Alema 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

weiterbildung von Krankenschwester zu Kinderkrankenschwester brauche Tips

Hallo meie Frage steht ja eigentlich schon oben ich bin gelernte Krankenschwester und würde aber gerne Kinderkrankenschwester werden/ bzw sein. Weiß jemand wie ich mich dazu weiterbilden kann muß ich da nochmal komplett die drei Jahre Ausbildung machen oder geht das ...

von momoundlea. 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Jetzt doch: Weiterbildung in Vollzeit, Abschlussarbeit Ergänzungsstudium, ++

Wer schon mal was mit Informatik zu tun hatte, weiß, dass die Kreuze in der Betreffzeile darauf hinweisen, dass es so weitergeht... Hiermit gebe ich bekannt, dass dies kein jammern darstellt. Denn: UNS GEHT ES BESTENS. Muss ja auch mal gesagt werden ;-) Wie ich vor kurzem ...

von Mama Jana 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Das Daumendrücken darf gerne weitergehen...

Liebe Leutz, darum geht es, ichhatte ja neulich gebetn, mir mal die Daumen zu drücken: http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=45977&forum=108 Und: ich weiß immer noch nichts.... OK, wir hatten hier 2 Wochen ...

von desireekk 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

wie geh ich jetzt blos weiterarbeiten???

Hallöchen! Ich bin total unschlüssig wegen meiner zukünftigen Arbeits was die Anzahl der Stunden angeht. Ich habe 2 Jungs (5J+20Mon) und bin bis September im Erziehungsjahr. Im Juni muß ich den Antrag stellen auf Teilzeit. Ansonsten gild mein regulärer Vetrag mit ...

von *berni* 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Nach der Elternzeit: wie geht es finanziell weiter

Hallo, habe gerade erfahren, dass ich meine 25 Std. Stelle die ich vor der SS hatte nicht wiederbekommen kann. Könnte nur noch auf 400 € Basis einen Nachmittag arbeiten. Das reicht uns aber leider nicht zum Leben...Bekomme ich ALG ergänzend oder welche Möglichkeiten habe ich? ...

von annipanni 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Anspruch auf Weiterverischerung und Arbeitslosenge

Hallo, mein Termin rückt leider immer näher und ich weiß noch nicht genau was mir eigentlich zusteht. Es ist folgendes während der Elternzeit vor 2 Jahren ist mein Arbeitgeber ca. 200 km von hier weggezogen und ich bin zwar noch bis 13. März 2008 über ihn versichert usw. aber ...

von Mojusmama 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wie gehts weiter?

Hallo ihr lieben, ich frage mich gerade wie ich beruflich weiter machen will?Ich bin mir nur so garnicht schlüssig wie es weitergehen soll... Ich habe eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin gemacht und eine Ausbildung als Krankenschwester angefangen,da habe ich fast 2 ...

von fanny22 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wie gehts weiter?

Hallo ihr lieben, ich frage mich gerade wie ich beruflich weiter machen will?Ich bin mir nur so garnicht schlüssig wie es weitergehen soll... Ich habe eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin gemacht und eine Ausbildung als Krankenschwester angefangen,da habe ich fast 2 ...

von fanny22 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.