Baby und Job

Forum Baby und Job

tupper, felicitas und co

Thema: tupper, felicitas und co

hi, mich würde mal interessieren, wer von euch sein geld mit tupperpartys, felicitas, jeans partys usw verdient. wie sieht es mit dem verdienst aus und welche vorraussetztungen braucht man dafür? libe grüße und danke jenny

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny! Ich bin sein Juni ´08 "Tupper-Tante" und es macht mir sehr viel Spaß! Ich aber dazu sagen, dass ich ich vom meiner Tupperberaterin so´n bischen reingeschubst wurde-war nämlich anfangs seeehr skeptisch, ob mir das liegt! Zudem habe ich noch 2 kleine Kinder zu Hause, die ja auch recht viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber das geht ganz gut! Sogar so gut, dass ich inzwischen Gruppenberaterin mit Dienstwagen bin! Zum Verdienst... Der ist auf Provisionsbasis und richtet sich somit nach Deinem Umsatz. Auf dem Partyumsatz bekommst Du 24%. Meine Aktivität beschränkt sich auf 1-2 Partys/Woche...mehr geht und will ich im Moment auch nicht. Allerdings ist das für mich/meine Familie auch eher ein Zubrot als ein Hauptverdienst, von daher ist eben auch kein finanzieller Druck dahinter... Zudem gibt es laufend interessante Wettbewerbe, bei denen man sich tolle Reisen und Sachpreis erarbeiten kann! Vorraussetzungen... gibt´s eigendlich so gut wie keine...eine Portion Mut vielleicht, sich vor die teils wildfremde Meute zu stellen und die Produkte zur präsentieren. Auch finanziell ist keine Eigenleistung nötig, was ist seeehr wichtig fand! Woher kommst Du denn?! Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich arbeite seit drei Jahren im Direktvertrieb für die Firma LR in Ahlen. Wir vertreiben hochwertige zertifizierte Aloe Vera Produkte, Kosmetik, Nahrungsergänzung + Parfum. Läuft super!!! Hab nebenberuflich angefangen + bin inzwischen selbständig tätig!!! Läßt sich optimal mit Kindern verbinden + ist auch für branchenfremde geeignet. Man hat keinen Mindestumsatz oder so - hat auch nichts mit Schneeballsystem zu tun!!! Echt tollte Sache. Durch das, daß wir Verbrauchsprodukte haben, hat man auch schnell eine Stammkundschaft augebaut!!! Klar man bekommt auch nichts geschenkt. Man verdient eben so viel, wie man möchte: Wer mehr Zeit investiert, verdient natürlich mehr, als der der nichts tut!!! Ist aber auch eine tolle Sache als Eigenbesteller, da man ja keinen Mindestumsatz oder so (wie bei manch anderen Direktvertrieblern) hat. Wer nähere unverb. Info´s möchte, kann sich gern bei mir im Postfach melden!

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 09:24