Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 22.08.2012, 12:08 Uhr

Nächstes Jahr gehts wieder los...

Warum lässt du ihn nicht mal mit Papa alleine?????????? Das ist doch der Vater und kein fremder!
Wie soll er denn eine gute vaterbindung aufbauen, wenn er spürt, dass du das gar nicht willst????

Eine sanfte Eingewöhnung in einer Kita geht solange Wiedes Kind eben braucht - und ist dann erfolgreich wenn das Kind der Mama signalisiert, dass sie jetzt gehen kann - nix erzwingen und immer schön langsam!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Nach einem Jahr 20 Std arbeiten gehen

Ich bin aktuell wieder Schwanger, aber da ich so ein grübler bin denke ich schon an nächstes Jahr (Okt 2013) Im Okt habe ich ET bin jetzt in der 20 ssw Dazu ist mein Sohn Leon jetzt 3 1/2 und geht seit Nov in den Kiga Ich würde gerne nach einem Jahr 20 Std in der ...

von Kruemel_08 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

was zaehlen Kinder eigentlich fuer Rente/Pension an Jahren??????

Im Rahmen der Diskussionen um das Betruungsgeld und die Erwerbstatetigkeit von Muettern kommt ja immer wieder, dass nichtarbeitende Faruen keinen eigenen renten/Penionsanspruch aufbauen. Das ist erstens richtig, zweitens traurig. Was mich aber im Moment interessiert- und wo ...

von Benedikte 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Elternzeit von 1 auf 2 Jahre - Kind entwicklungsverzögert

Ich bin als Kinderfrau aktiv und die Mutter möchte nun ihre Elternzeit verlängern. Ihre Kleine wird im Mai 1 Jahr alt. Eigentlich läuft die Elternzeit Ende August aus, also nach 15 Monaten. Nun ist es so, dass die Kleine entwicklungsverzögert ist. Sie ist mit ihren 11 ...

von Ani123 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Jemand hier der arbeitet mit Kind unter 1 Jahr?

Hallo mich würde mal interessieren ob hier jemand ist der auch arbeitet, bei dem das Kind jünger ist als ein Jahr? Mein Kleiner ist jetzt bald 6 Monate und ich hätte ein Angebot bekommen Samstags 3-4 Stunden zu putzen (was mir momentan gut passen würde da wir einen kleinen ...

von Krebschen83 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Jahresurlaub / schulpflichtiges Kind

Hallo, ich hole mal kurz aus, also ich habe 18 Jahre in einem Produktionsbetrieb gearbeitet, dieser musste in 2009 Insolvenz anmelden und mir wurde betriebsbedingt zusammen mit der Hälfte aller Mitarbeiter gekündigt. Nun ist die Firma wieder im Aufbau und ich bin dort ...

von jake94 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Neuen Beruf erlernen mit 31 Jahren?

Hallo, ich hätte mal eine Frage: lohnt es sich, mit 31 noch einmal einen vollkommen neuen Beruf zu erlernen? Ich bin grad an einem beruflichen Punkt angelangt, wo ich nicht recht weiter weiß: ich arbeite seit ca. 9 Jahren in meinem ursprünglich erlernten Beruf (mit 1 Jahr ...

von Clivi8 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Bewerbung schreiben nach 7 Jahren Pause, aber was muß alles rein ???

Hallo, ich versuche eine Bewerbung zu schreiben, doch leider weiß ich nicht was alles da rein muß. Folgendes ist mir klar Deckblatt Anschreiben Lebenslauf Paßbild Aber wo kommt das Paßbild hin und wo schreibe ich hin, das ich Kinder habe und muß ich auch angeben wie ...

von Sonnenkinder22 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

1 Jahr Elternzeit, danach Arbeitslos...

Nein, so soll es natürlich nicht sein. Aber gehen wir mal vom "worst case scenario" aus. Mein Chef ist nämlich einer, der schon andere Mitarbeiter das Messer in den Rücken gerammt hat mit seiner Art und Weise und von daher traue ich ihm kein Stück, dass ich nach der ...

von Sidney+BriBri 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Kind schon mit einem Jahr abgeben?

Hallo beisammen, ich bin gerade dabei zu überlegen, was ich bald beruflich machen will. Also, zu wieviel Stunden usw. Die anderen Müttern, die ich kennengelernt habe, fangen leider wieder nach einem Jahr voll/teil zu arbeiten und schicken ihr Kind in die Krippe bzw. zur ...

von mabosu2000 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Jahresurlaub und Kündigung

Hallo, ich habe mich heute an der FH beworben, für zwei verschiedene Studiengänge, um ja auf Nummer Sicher zu gehen ;-). So wie es dann aussieht, werde ich zum 30.9. kündigen - natürlich erst, wenn ich einen Bescheid erhalte. Wir mußten im November letzten Jahres ...

von Mia_76 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.