Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabukki am 16.08.2012, 15:28 Uhr

Greencardlottery

Was ist das, habt ihr auch schon solche Anrufe bekommen? Man soll irgendwelchen Agenten 280 Euro zahlen um in die Greendarc-Lotterie zu kommen. Geht es da wirklich um die Greencard oder versuchen die, Informationen zu fischen?

 
5 Antworten:

Es geht um 280,-€ oT und LG Schru

Antwort von Schru am 17.08.2012, 9:29 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Greencardlottery

Antwort von rabukki am 17.08.2012, 22:23 Uhr

Ja, vielleicht :) Aber um Geld zu wollen, dafür stellen die sich viel zu blöd an. Ich meine, allein dass der Typ am Telefon eindeutig indisches Englisch spricht und einem - wenn auch überaus charmant - permanent Honig ums Maul schmiert, macht das Ganze doch voll unglaubwürdig. Ich dachte mir halt, dass man mit so einer Masche nicht ernsthaft erfolgreich sein wollen kann und vielleicht etwas anderes dahinter steckt... na ja, vielleicht zu viel gedacht... aber nett war er schon, der Inder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sagt man so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf...

Antwort von Schru am 17.08.2012, 23:37 Uhr

und der reicht ja auch.
Wenn nur Einer, der den Traum hat, auszuwandern, auf die Mache hereinfällt,
sind 280,- € verdient. 280,- x 30 Tage= 8400,-€ pro Monat

Hmmmm, ich glaub, ich geh mal telefoniern, vielleicht erwich ich den Dummen *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Greencardlottery

Antwort von Pamo am 21.08.2012, 13:37 Uhr

Die Greencardlotterie ist kostenlos. Es gibt Agenturen, die bei der Bewerbung gebuehrenpflichtig helfen. Wenn die allerdings DICH kontaktieren, dann stinkt etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt man so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf...

Antwort von rabukki am 30.08.2012, 16:35 Uhr

Da hast du eigentlich Recht. Aber endgeile Masche: "Ich merke, Sie haben gerade Hemmungen, mit mir zu sprechen. Sie scheinen mir nicht hundertprozentig zu vertrauen. Wissen Sie was? Ich verbinde Sie jetzt einfach mal ganz spontan mit einem unserer Chefs, einem der ganz wichtigen Personen im Haus. Dann werden Sie merken, wie verantwortungsbewusst wir uns um jeden einzelnen Kunden kümmern. Ich verbinde Sie nun. Legen Sie NICHT auf ..." Tuut. Tuuuuut.

Wenn ich es mir recht überlege: meine Oma kauft auch ständig irgendwelche Pillen, die sie nicht braucht, von Readers-Digest-Telefonvertretern. Wenn jeder jemanden kennt, der schonmal drauf reingefallen ist, ist das eine ganz schöne Masse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.