Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naehfreak am 18.08.2013, 13:23 Uhr

Nach Elternzeitende sofort krank

Ich weiss, dass die Kuendigung trotzdem bestand hat. Das ist ja nicht meine Frage gewesen. Ich akzeptiere die Kuendigung, she aber nicht ein, noch die naechsten Wochen fuer ihn den Depp zu machen.
Geht mir darum, ob die fristgerechte Kuendigung durch die Krankmeldung auch in fristlos von ihm geaendert werden kann.

@wolfsfrau: Stimme ich einem Aufloesungsvertrag zu, bekomme ich eine Sperrfrist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Minijob und Krankschreibung

Hallo, ich habe (nur) einen Minijob und bin über meinen Mann in der GKV familienversichert. Jetzt bin ich (das erste Mal) krankgeschrieben und habe den A6-Schein an meinen Arbeitgeber geschickt. Muss ich noch den A5-Schein an die Krankenkasse schicken, obwohl ich nach ...

von Twinmädels 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Problemfaktor Kind krank

Hi Ich habe mein Familien-Job-System ganz gut im Griff und durch Schulbetreuung ist das alles gut zu machen. ABER ich habe jedesmal wirklich Stress, wenn eins der Kinder so krank ist, dass es eben nicht in die Schule kann. Oma und Opa sind nicht wirklich immer greifbar, da ...

von Vio-1 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kinder krank geschrieben, wer kennt sich aus???

War im Feb. mit meinem Sohn eine Wo. im Kh. Hab dann vom Arzt eine Krankmeldung für meinen Sohn bekommen und diese beim AG eingereicht. Auf der aktuellen Gehaltsabrechnung wurde mir nun ein Patzen Geld abgezogen (arbeite 4 Tage die Woche à 6 Std.). Auf Nachfrage sagt die ...

von Babsera 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Jobeinstieg für eine Krankenschwester

Hallo zusammen, Meine Frau und ich werden im August eine kleine Tochter bekommen. Wir haben geplant dass wir beide getrennt voneinander in elternzeit gehen, sie geht 10 Monate und ich 4 Monate. Sie arbeitet als Krankenschwester im Krankenhaus und wir fragen uns jetzt ob es ...

von TheBigJoe 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Seit 3 Wochen arbeit nach Elternzeit und schon krank

Hallo, ich habe vor 3 Wochen nach der Elternzeit wieder angefangen zu arbeiten (beim gleichen Arbeitgeber wie vor der Schwangerschaft). Jetzt hatte mein Sohn eine anderthalbe Woche Schnupfen und Husten, jetzt geht es ihn wieder gut. Naja und jetzt hat es mich seit ...

von Baby2012Maslinica 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenkasse freiwillig versichert zu gesetzlich versichert

Hallo ich habe ein Frage, vielleicht kann mir jemand diese beantworten, erreiche meine KK heute nicht. Ich war eine lange zeit freiwillig versichert, da ich keinerlei bezüge vom Jobcenter bekomme, da mein freund zu viel verdient und musste mich somit freiwillig ...

von sweetangel80 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenschwester sucht Veränderung

Hallo, welche Ideen habt ihr in welchem Bereich man als Krankenschwester noch arbeiten kann.Bin leider durch meine 2kleinen Kids eingeschränkt was die Schichten angeht. Betreuung zwischen 7:30-16Uhr gesichert....ach ja und mein Mann leider unter der Woche auswertig am ...

von krümel2008 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

450 Euro Jobb,Berlin, Krankenschwester,Rückkehr aus dem Ausland

Hallo, also wir planen nächsten Sommer wieder nach Deutschland(Berlin) zu ziehen. Ich habe dann 10 Jahre nicht mehr in Deutschland gelebt und gearbeitet. Ich habe schon einiges gelesen, aber noch nicht auf alles ein Antwort gefunden. :) Ich bin Krankenschwester, habe hier ...

von Paraply 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

450 Euro Jobb,Berlin, Krankenschwester,Rückkehr aus dem Ausland

Hallo, also wir planen nächsten Sommer wieder nach Deutschland(Berlin) zu ziehen. Ich habe dann 10 Jahre nicht mehr in Deutschland gelebt und gearbeitet. Ich habe schon einiges gelesen, aber noch nicht auf alles ein Antwort gefunden. :) Ich bin Krankenschwester, habe hier ...

von Paraply 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Arztwechsel während man krank geschrieben ist?

Hallo Ich würde gerne mal eure Meinung hören.Ich bin seit Febr.aus der Elternzeit wieder arbeiten,als Erzieherin.Seit einigen Tagen hatte ich schon Halsweh,Am Dienstag war ich sehr heiser,hatte Schmerzen beim Sprechen. Meldete mich auf der Arbeit krank,versuchte Termin bei ...

von Betula 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.