Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 20.08.2013, 22:16 Uhr

... auch noch meinen Senf...der Mensch ist eben keine Maschiene

Ich habe schnelle Auffassungsgabe und ich habe immer rege Kontakt mit meinen Abteilung gehalten und war weniger als ein Jahr zu Hause, aber ich hatte nicht das Gefühl, nach 2 Wochen, als wäre ich nich weg gewesen.

Ich glaube auch nicht, dass die meisten Akadimikerjobs so sind, dass man drei Jahre komplett aussteigen kann und dann nach zwei Wochen wieder so drin ist als wäre man nicht weg gewesen.

Es ist auch ein riesengrosser Unterscheid, ob jemand durch Krankheit etc. länger ausfällt oder ob jemand gewollt drei oder mehr Jahre aussteigt.

Wie Sternenschnuppe oben schrieb: wenn jemand seine Rechte bzgl. Elternzeit voll ausschöpft manövriert sich häufig ins berufliche Aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.