Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 21.09.2013, 12:49 Uhr

Kinder im Studium bekommen

... als ich dann anfing zu arbeiten, war der Einstieg natürlich nicht leicht. Aber ich hab viel Glück gehabt und arbeite jetzt in einer tollen Position, die meiner Ausbildung entspricht. (Die Kinder sind 12 und 14.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kinder, Job und Studium - physisch überfordert?

Hallo, ich habe eigentlich grosses Glück. Ich habe einen gut bezahlten Teilzeitjob (70%, d.h. 28 Std. pro Woche), die Stunden kann ich mir relativ frei einteilen (muss nur täglich anwesend sein). Meine Kinder (7,5,1) sind alle gut untergebracht. Die kleinste ist in der ...

von BarbaraBlocksberg 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Studium, Kinder

Kinderwunsch und Studium?

Hallo zusammen! Eigentlich gehöre ich noch nicht hier rein, habe aber eine Frage: und zwar wünschen mein Mann und ich uns so sehr ein Kind und sind auch schon fleißig am Üben. Ich bin 28, habe nach meinem Abitur eine Hotelfachausbildung gemacht. Nun habe ich seit einem ...

von DieMari 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Studium, Kinder

Studium mit Kindern

Hallo! Ich meine, daß es hier einige Mütter gibt, die studieren. Ich möchte mich gerne bewerben für das kommende Wintersemester. Wäre ein FH-Studium, Bachelor. Ist das schaffbar? Ich weiß, allgemeine Antworten sind immer schwer... Aber ich habe so gar keine ...

von Mia_76 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Studium, Kinder

Ausbildung oder Studium mit Kindern??

Hallo! also ich bin 27 Jahre alt und habe angefangen Informatik zu studieren bevor ich die Kinder hatte....dann kam mein erster Sohn ( jetzt 3 Jahre alt) und ich hatte keine andere Möglichkeit als zu hause zu bleiben um ihn zu erziehen. ich hatte mich dann immer beurlauben ...

von miyou82 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Studium, Kinder

Arbeiten mit Kindergartenkind

Hallo ihr lieben, Ich habe eine 6 jährige Tochter und hoffe, dass ich hier trotzdem schreiben darf. Es geht darum, dass meine Tochter und auch ich starke Trennungsängste haben. Wir können einander nicht bzw .mittlererweile zumindest schwer los lassen. Die letzten drei Jahre ...

von johannasmama 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Selbstständig und Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin selbstständig und mein Partner und ich möchten ab Mitte August nicht mehr verhüten, da wir Nachwuchs planen. Inwieweit wird man dabei als Selbstständige unterstützt? Elterngeld und Kindergeld bekommt man ja sicher, denke ich, und sonst? Ich bin dazu ...

von sr1988 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Noch ein Praktikum nach dem Studium?

Hallo, Ich habe im 2011 mein Masterstudium abgeschlossen dann war ich schwanger. Nun möchte ich im Beruf einsteigen. Habe schon viele Bewerbung geschickt aber erfolglos. Die Stelle, die ich sehe bzw. die mir gefällt, habe ich leider keine konkrete Erfahrungen mit den genannten ...

von kissley33 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Studium

beide gehen Arbeiten Kinderbetreuung nicht mehr möglich

Hallo kurze Erklärung der Situation... ich habe das Elternjahr gemacht und bin dannach teilzeit arbeiten gewesen, mein Partner hatte einen geregelten Job hatte zu Beginn der Schwangerschaft die Arbeitszeiten von Nachts auf Tagsüber gelegt... da er ja nun eine geregelte ...

von Hexe0686 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ein Jahr angestellt - jetzt Kinderwunsch. Kopf denkt zuviel nach!

Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier so einigermaßen richtig. Ich bin 25 Jahre alt und mein Freund und ich sind uns nach mehreren Überlegungen einig das ich die Pille absetze und "wir" jetzt Schwanger werden wollen. Es stand für mich schon ...

von Anjelina 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ref mit Kind. Kindergartenplatz?

Guten Morgen an alle! Im November möchte ich mein Referendariat in Hessen beginnen. Meine Kleine ist jetzt 3 und soll dan spätestens ab September in den Kindergarten gehen. Ich weiß nun gar nicht, wo ich einen Kindergartenplatz beantragen soll. Bei mir im Ort ist nichts zu ...

von Helia1111 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.