Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 20.09.2013, 22:18 Uhr

Starte hier mal eine kleine Rundfrage..

ich bin gelernte Altenpflegerin.

Mache den Job jetzt seit 15 Jahren. Ich liebe meinen Beruf, aber mit 3 Kindern und einen Mann der LKW fährt, bleibt wenig Zeit für die Familie.
Ich habe mir nun einen Aushilfsjob in einer völlig fremden Branche gesucht und werde aus dem Pflegeberuf aussteigen. Und freue mich total.
Ich werde meine Arbeit und die Kollegen sehr vermissen. Freu mich aber auf freie Wocheenden und Feiertage und ich kann Termine machen, da ich demnächst feste Arbeitszeiten habe.
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal Weihnachten nicht arbeiten müssen und ich werde Neujahr endlich mal ausschlafen können.
Flexible AG scheinen Mangelware zu sein, die es mir ermöglichen Familie und Pflegeberuf unter einen Hut zu bekommen...somit nehme ich mir eine Auszeit und werde mir überlegen, was ich bis zur Rente machen möchte, was mich zufriedener macht und trotzdem etwas Geld in die Kasse spült und mir meine Rente sichert ;-)

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.