Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 11.12.2013, 11:54 Uhr

Kann ich eine Abhmahnung zwecks fehlenden Lohn so schreiben?

Fuchsinas Vorlage finde ich gut. Allerdings würde ich das Wort "weitere" weglassen, da du ja bisher noch keine rechtlichen Schritte eingeleitet hast.

Auch wenn es mit der Versicherung nun zu spät sein dürfte, wurde ich trotzdem noch eine abschließen. Eine Freundin von mir hatte Glück, in einem geringen Schadensfall, wurde ihr nachträglicher Abschluss anerkannt.

Vermutlich reicht jetzt auch die Drohung, damit der Arbeitgeber zahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gretchenfrage: wie viel Lohn bekommt Ihr denn?

Hallo, Nachdem ich meinen Bruttolohn ja offen gelegt habe (25€ brutto/ Stunde) und sich die Geister schieden ob hoch oder nicht hoch, würde mich mal interessieren wie hoch der Stundenlohn hier so im Durchschnitt ist. Und das mal unabhängig von der Branche, Lohnsteuerkarte ...

von SimplySingle 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Kinderbetreuungskosten bei der Lohnsteuer bei welchem Elternteil

gibt man sie an? Gemeinsames Kind, mein Mann arbeitet Vollzeit, ich Teilzeit. Gemeinsames Geld. Macht es einen Unterschied ob ich die Kosten für meinen Mann geltend mache oder für mich? z.B. weil er mehr verdient Oder gilt diese Frage (Wer trägt die Kosten) eher nur ...

von Erdbeere81 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Wie ist das bei Euch - Lohn auf dem Konto?

Bisher war es immer so, dass der Chef mir den Lohnzettel gab, dann war entweder das Geld bereits auf dem Konto oder ging 1-2 Tage danach ein. Das war immer so um den 25. herum. Jetzt (neue Stelle) ist es so, dass Gehalt zum Ende des Monats gezahlt wird. Ist ja auch okay so. ...

von sojamama 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Lohnsteuerkarte ?!

Hallo Mädels, ich fange am Montag einen neuen Job an. Davor war ich jetzt 1 Jahr zuhause als Hausfrau. Also ohne Arbeitgeber. Wie ist das denn jetzt mit der Lohnsteuerkarte, die ich dem Arbeitgeber am Montag mitbringen müsste ? Gibt es da überhaupt eine ??? Ich hab mal ...

von KarinaK73 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

AG zahlt keinen Lohn? Was macht man da?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich arbeite seit Otober bei einem neuen AG, habe nur eine Einstellungszusage und ansonsten "ist Ihr Vertrag unterwegs". Ende Oktober habe ich keinen Lohn bekommen, mit der Bemerkung"Wir haben Ihre Unterlagen noch nicht voreliegen" -das ...

von tabeamutti 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Was sind Lohnsteuerabzugsmerkmale??

Das braucht mein Chef von mir. Hab ich noch nie gehört. Ich hab mal beim Finanzamt angerufen und die meinten, ich soll vorbeikommen. Aber ich arbeite jeden Tag bis 17 Uhr und schaffe das garnicht. Was ist das? Kann das auch jemand anderes (z.B. mein Vater) mit meinem Perso ...

von Joni76 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Wie funktioniert das mit der Lohnsteuerkarte jetzt?

Hallo, meine Lohnsteuerkarte 2010 hat mein Ex-Arbeitgeber. Ich hatte jetzt allerdings Elternzeit bis Aug. 2011 und bin jetzt arbeitslos. Muß mir der alte Arbeitgeber jetzt die Lohnsteuerkarte 2010 zurückgeben? Beim alten Arbeitgeber mag ich nicht anrufen. Hat mir in der ...

von Birgit73 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Lohnsteuerklasse 5 Teilzeitjob+ Zeitung austragen geht das??

Hallo ich hab mal eine Frage, vielleicht arbeitet hier sogar jemand im Steuerbüro: Ich gehe Teilzeit arbeiten auf Lst. 5. Meine beiden Töchter (beide 10) würde gerne Zeitung austragen, aber ich glaube dass darf man erst mit 14 Jahre. Jetzt dachte ich, dass ich das ...

von Knichel 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Steuerkarte für 2011 - wer kennt sich mit Lohnabrechnungen aus?

Hallo, ich habe seit Montag endlich wieder Arbeit (nachdem ich erst am Freitag ganz plötzlich und unerwartet einen Anruf von meinem Arbeitgeber bekommen habe) und muss noch meine Steuerkarte einreichen. Ich habe aber 2010 keine bekommen und für 2011 wurde ja keine mehr ...

von jake94 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Lohnt sich das?

Ich habe gestern mit meinem Mann gesprochen und per Zufall kamen wir beide darauf, dass es gar nicht zwingend nötig ist, dass ich arbeiten gehe. Durch die Wirtschaftskrise hatte er Angst gehabt, seinen Job zu verlieren und ich habe mich mit dem Studium daher sehr beeilt (stecke ...

von babysnail 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.