Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 23.09.2011, 22:48 Uhr

Was sind Lohnsteuerabzugsmerkmale??

Das braucht mein Chef von mir. Hab ich noch nie gehört. Ich hab mal beim Finanzamt angerufen und die meinten, ich soll vorbeikommen. Aber ich arbeite jeden Tag bis 17 Uhr und schaffe das garnicht.

Was ist das? Kann das auch jemand anderes (z.B. mein Vater) mit meinem Perso und einer Vollmacht erledigen?

 
1 Antwort:

Re: Was sind Lohnsteuerabzugsmerkmale??

Antwort von TinkaN am 24.09.2011, 13:29 Uhr

Seit 2011 gibt es keine Steuerkarten in Papierform mehr, diese werden duch die elektronischen Lohnsteuermerkmale ersetzt. Da du erst in 2011 deine Tätigkeit aufgenommen hast, stellt dir das Finanzamt eine Ersatzbescheinigung aus. Für alle anderen gilt die Steuerkarte 2010 weiter. So, das erst mal dazu... Ruf nochmal beim Finanzamt an, ob das jemand für dich übernehmen kann oder schau mal auf der Seite deines Finanzamtes nach, ob du das online machen kannst.

Viele Grüße,Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.