Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule77 am 18.03.2012, 13:53 Uhr

@Jule77

Bie uns kostet der krippenplatz 168€ monatlich, 211€ in Vollzeit. Eine Tagesmutter kostet 3€/Std. Ich hatte eine woche mal eine, da der kiga zu hatte und mußte jede angefangene std. zahlen. Ich habe 163€ gezahlt+10€ Mittag für die Woche. war deutlich teurer. das Jugendamt hat mir allerdings 45€ erstattet, aber trotzdem wenn man es auf den Monat rechnet deutlich teuerer als nen Kigaplatz. Und fand es auch nicht gut dot:Sie hatte ne kleine 3-Zimmer-Wohnung und wirkte eher ärmlich und assozial. Aber das ist ne andere sache.ich habe auch schon gehört, daß tagesmütter kein ordentliches Konzept haben häufig, abe rdas hat nicht mit dir zu tun. Gibt bestimmt auch richtig gute. Eine bekannte von mir ist Pflegemutter (Langzeitpflege) und bekommt für das 16jährige Kind 800€ im Monat und finanziert sich so ihr haus mit und sie sagt, der 16jährige mache kaum Arbeit. Um den braucht man sich echt nicht kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.