Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julanda am 16.03.2012, 14:29 Uhr

Was würdet ihr machen....

Hallo,

ich hab seit 1. März eine neue Stelle angefangen als Erzieherin. Jetzt ist in der Einrichtung damit wir nicht noch einen Tag mehr schließen müssen am Sonntag den 22. April eine ganztägige Fortbildung von 8.00-16.00 Uhr. Jetzt ist es so da wir an dem Sonntag schon ewig zur Kommunion eingeladen sind. Was würdet ihr machen komm mir blöd vor wenn ich als neue gleich sag, da kann ich nicht...Oder soll ich mit der Leitung sprechen ob ich nur vormittags kommen könnte. Will gerne mit meinem Mann und Tochter da hin, aber auch nicht gleich bei der neuen Stelle negativ auffallen. Oh man mich ärgert das so wir haben Sonntags so gut wie nie feste Termine und jetzt grad diesen einen Sonntag was würdet ihr machen?

Grüße Julanda

 
3 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen....

Antwort von Pamo am 16.03.2012, 15:32 Uhr

Ich finde, dass der halbe Tag ein guter Kompromiss deinerseits ist. Damit zeigst du Bereitschaft zur Schulung!

Ausser du willst wirklich gerne auf diese Feier gehen (ich selber finde sowas oede). Dann wuerde ich mich erkundigen, ob es einen Ersatztermin fuer die Schulung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen....

Antwort von Jakobine77 am 16.03.2012, 16:26 Uhr

Hi,

ich würde auf jeden Fall zur Schulung gehen. Du bist ja noch ganz neu im Team und es ist eine super Gelegenheit alle kennenzulernen. Wenn man als "Neue" dann gleich fehlt oder nur verkürzt kommt ist das denke ich nicht so toll. Du kannst ja mal sehen und deinen Mann immer noch anrufen falls du merkst dass einige andere Kollegen auch nicht die volle Zeit bleiben.

Würde das aber eher nicht machen.

LG jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen....

Antwort von FrankLeh am 16.03.2012, 20:13 Uhr

Ich würde auch gehen. Irgendeinen Kompromiss wirst Du doch bestimmt noch finden können.... :=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.