Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.06.2013, 13:03 Uhr

Ich sehe da nur drei Möglichkeiten

danke trini, ich hatte fuchsina gemeint, aber bei der bin ich ja nicht mehr willkommen
ich hatte gedacht, daß sie vll mit fragen auf meinen punkt kommt.

ich habe nicht studiert mit kind, mein 1.kind selbstentschieden aeweise bekommen und ja, mein leben nach dem kind umgebaut, was mir beim 2. zugute kam, obwohl ich dann einen sogar 1,5 jahre elternzeit genommen habenden mann hatte, der zur kinderbetreuung nach seinen möglichkeiten FREIWILLIG zur verfügung steht.
das nur zum thema von alice, daß wir unser leben verteidigen müßten, weil wir wegen zugunsten der familie zurückgesteckt haben.

ich habe erfahren, daß man niemanden zwingen kann, etwas zu tun, sprich, die ap kann den mann nicht an die heizung ketten, damit er das kranke ( oder auch nicht kranke ) kind betreut. und sie kann das kind auch nicht alleine zuhause lassen.
und da nützt auch das lamentieren über die allgemein mißliche situation nichts, egal was es ist.
geht schon beim müll raustragen los....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.