Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 08.03.2014, 7:41 Uhr

Ich kann nicht abschalten..

Kenne ich nur zu gut.

Ist bei mir vor einem Jahr besser geworden, als ich es geschafft hatte, bei uns eine zusätzliche Stelle genehmigt zu bekommen. Und bei uns wurde das klassische Outlook abgeschafft, wir haben nun ein Ticketsystem auf das wir alle zugreifen können. Seither kann ich zuhause auch keine e-mails mehr abrufen auf dem Privat PC. Im Notfall spring eine meiner Kolleginnen ein, denn einer ist immer im Büro und hält die Stellung.

Wir arbeiten alle Teilzeit, 20 h, 30 h, ich 35h (früher 32 h).

Die Kollegen haben sich wohl oder übel daran gewöhnt, das nach 15 Uhr bei uns keiner mehr da ist, dafür aber bereits ab 7:30 Uhr, früher kam ich um 9 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.