Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 07.03.2014, 14:17 Uhr

Ich kann nicht abschalten..

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Ich bin Lehrerin bei einem privaten Bildungsträger. Ich arbeite 3 Tage die Woche. Leider habe ich Dienstags unterrichtsfrei, aber da finden mindestens einmal im Monat die Dienstberatungen statt, dann kommen demnächst die Konferenzen der Prüfungsausschüsse. Will heißen, ich bereite an meinen beiden freien Tagen vormittags den Unterricht vor, gehe fast jeden Dienstag nachmittags in die Schule um meiner Dienstpflicht nachzukommen und muss dafür auch noch die Kinder von den Großeltern betreuen lassen - obwohl ich eigentlich frei hätte!
Mich frustiert das momentan extrem. Zumal ich eh schon fast meine komplette vertragliche Arbeitszeit in der Schule absolviere. Beratungen, Praktikumsbetreuung und Vor- und Nachbereitung des Unterrichts fallen fast komplett in meine Freizeit.
Daher: Sorry, ich habe keinen sinnvollen Rat für dich und würde mir selber mal einen Coach wünschen, der mir hilft, mit meiner Zeit besser zu haushalten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.