Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 07.03.2014, 18:15 Uhr

Wie definiert ihr danken?

Bis vor einem Jahr sah ich das ganz genauso wie Du. Leider wurde ich des Besseren belehrt.

Jemand der einfach nur still vor sich hin arbeitet, alles gut erledigt, überstunden schiebt aber dies nie gross "bewirbt" - also einfach nur zuverlässig und gut ist, wird nicht gedankt. Ja, es kommt vielleicht ein Schulterklopfen und gute Bewertungen, aber befördert werden die, die mit breiter Brust durch das Unternehmen laufen und betonen wieviel sie doch arbeiten und was für tolle Sachen sie denn alles machen. Es ist zum kotzen, aber so ist es leider.

Ach so, und wenn man mal nicht so viel kann (weil man z.B. die Frechheit besaß zweimal schwanger zu werden), dann wird man ganz schnell auf dem Abstellgleis gestellt.

Also entweder weniger arbeiten (natürlich nicht "nach mir die Sinnflut" aber auch nicht sich verausgaben für den Arbeitgeber oder aber die Überstunden lautstark betonen, bei jeder Gelegenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.