Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 08.05.2012, 11:11 Uhr

Ich gehe mal davon aus

Andere als charakterlich schwach zu bezeichnen, nur weil sie eine andere (und realistischere) Meinung haben, find ich aber unterste Schublade.

Ja, ich kenne die andere Seite. Bin selbst selbständig, mein Mann auch, er mit eigenem Geschäft.

Trotzdem: Geplante Schwangerschaften sind 1. immer noch Privatsache, 2. weiß man einfach nicht, wie lange das noch dauern kann.
Freunde von uns versuchen seit 5 (!) Jahren ein zweites Kind zu bekommen.

Mit dem Risiko muss der Arbeitgeber immer rechnen, das ist nunmal so. Selbst wenn er statt dessen Frau XY einstellt mit angeblich abgeschlossener Familienplanung... dann wird sie nach einem halben Jahr ungeplant schwanger.. und dann?

That's life...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.