Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leojuli am 14.09.2011, 12:09 Uhr

Hilfe Bewerbung

Hallo!
ich bastle an meiner Bewerbung und es ist gar nicht so leicht, denn ich habe vor 10 jahren eine Ausbildung gemacht aber leider keinen job in dem Beruf gefunden, dann hab ich anderswo einmal beim Bäcker und im Drogeriemarkt gearbeitet zwischendurch 2 Kinder bekommen vieleicht könnte mir jemand helfen, ich kopiere mal rein was schon da ist


Sie suchen eine tüchtige, zuverlässige und aufgeschlossene Bürokraft? Gerne möchte ich Ihr Team verstärken.

Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau im Jahr 2001 mit der Note “gut” abgeschlossen. Während der Praktikas in verschiedenen Unternehmen konnte ich mich schnell in neue Aufgabenbereiche anpassen und mit Begeisterung dazulernen.

Im Jahr 2008 konnte ich meine Kenntnisse Auffrischen und an einer Weiterbildungsmaßnahme in den Euro-Schulen in XXX teilnehmen. Dort habe ich u.a. mit den Programmen KHK/Lexware, Datev und SAP R/3 gearbeitet, durch die Mitarbeit in der Bäckerei und im Drogeriemarkt konnte ich festsellen das ich Anpassungsfähig, flexibel und belastbar bin.

usw

Ach ja es ist ein Job in einer kleiner Sänitärfirma für 400Euro

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Bewerbung

Antwort von Sonne777 am 14.09.2011, 13:06 Uhr

Hallo,

auf die Schnelle konnte ich ein paar Fehler entdecken:

1. nicht: "Praktikas", es heißt Praktika
2. auffrischen klein schreiben
3. "festsellen das ich Anpassungsfähig..." - feststellen, dass ich anpassungsfähig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Bewerbung

Antwort von Joni76 am 14.09.2011, 13:07 Uhr

Ich bin ja auch nach 11 Jahren in meinen erlernten Beruf zurück. Ich hatte mal eine Fortbildung als Büroassistentin gemacht und wir haben da auch Bewerbungen gebastelt..
Ich hab dann meine so formuliert: