Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne777 am 13.09.2011, 19:41 Uhr

Gehalt kaufmännische Angestellte

Hallo,

was verdient Ihr so als kaufmännische Angestellte und wie viele Stunden arbeitet Ihr dafür?

Danke!

 
4 Antworten:

Re: Gehalt kaufmännische Angestellte

Antwort von Badefrosch am 13.09.2011, 19:44 Uhr

Das kommt immer auf die Lage und Größe des Unternehmens an.

Die Spanne liegt bei 8 bis 20 Euro die Stunde, abhängig ob Zeitarbeit oder festangestellt.

Außerdem gibt es ja zusätzliche Sachen zum Gehalt, die auch viel ausmachen, bei uns z.B. bezahlter Französischkurs, Kinderbetreuungszuschuss, Fahrtkostenzuschuss.

Die exakten Gehälter wird hier keine schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt kaufmännische Angestellte

Antwort von mams am 13.09.2011, 21:08 Uhr

auf jeden fall unter 2000 brutto. ich würde schätzen, je nach region, zwischen 1500 und 1800 euro brutto.

hab selber mal in dem beruf gearbeitet, ist aber schon ein paar jährchen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt kaufmännische Angestellte

Antwort von Mone33 am 14.09.2011, 9:41 Uhr

Ich schliesse mich Mams an, arbeite seit 10 Jahren in dem Beruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mams

Antwort von Julians.Mama am 19.09.2011, 22:24 Uhr

Hier auf alle Fälle höher als genannt, Bayern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

gehaltsvorstellungen angeben

hallo, mein mann sucht eine neue stelle( in seinem jetzigen betrieb ist kurzarbeit uns keiner weiss was so recht wird in der nächsten zeit) nun war er auf einer jobmesse und hat mit dem potenziellen neuen arbeitgeber bzw der personalabteilung gesprochen das er soch dort ...

von tina2212 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsvorstellung als ZMF

Hallo zusammen , kann mir vielleicht jemand sagen was ich bei einer Halbtagsstelle 20-25 Std in einer Praxis als Zahnmedizinische Fachassistentin verlangen kann , hab Berufserfahrung. Hatte bisher nur eine Vollzeitstelle und kann leider dahin nicht zurück.

von dina2 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

GEhaltszonenrechner? wo?

Hallo, mein Lohn fällt nun in die sogenannte GEhaltszone (400-800€ brutto). Ich würde bei steuerklasse 5 nun gerne ausrechnen, wie viel mir netto bleibt. Aber ich weiss nicht, ob die ganzen nettolohnrechner die Gleitzone berechnen, rentenversicherung zb ist ja dann ...

von AndreaWDU 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

evtl. Gehaltserhöhung im Vertrag fest machen lassen?

Hallo, gestern habe ich die Zusage für eine neue Stelle bekommen. 3 Monate Probezeit, Anfangsgehalt in dieser Zeit eher mau, aber es würde reichen. Mündlich ist mir gestern im Vorstellunggespräch zugesagt worden, daß man nach der Probezeit über eine Ghaltserhöhung reden ...

von matiz 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsvorstellung ???

Hallo, kann mir mal jemand helfen, bitte ? Was wäre denn z.b. eine realisitische Gehaltsvorstellung bei diesem Job (Senior) Assistant (m/w) Project Management Office in Vollzeit oder Teilzeit mit 20 Std./Woche Der Job ist in BAyern. Private Wirtschaft, großes ...

von HeikeB1969 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Neue Aufgabengebiete und mehr Gehalt

Hallo ich soll ab August neue Aufgabengebiete und auch mehr Gehalt bekommen. Sollte man diese Aufgabengebiete schriftlich festhalten? Wir sind eine eher kleine Firma wo ich viele wechselnde Tätigkeiten habe. Mein Stundenlohn beläuft sich dann auf 11,- € brutto bei ca. 150 ...

von Roxylady 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltskürzung mal zwei (Beamte)

Oh Mann... wir sind beide verbeamtet und froh drum, klar.. also bitte keine Beamtenschelte, aber es gibt ja auch kleine Beamte... Nun hat unsere Landesregierung die Gehälter gekürzt, das macht für jeden von uns ca. 100 Euro aus. Irgendwie fast schade, daß wir nicht angestellt ...

von ichou 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Dringende Frage- Gehaltsvorstellung

Mir wurde ein Job als "Nanny" für ein 19 Monate altes Kind angeboten. Im Moment wird mit einer Arbeitszeit von 6 Stunden am Tag Mo-Fr gerechnet, also ca. 30 Stunden in der Woche. Welche Gehaltsvorstellung kann ich da angeben? Danke für eure ...

von februar2007 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Morgen seit langer Zeit endlich wieder ein V.-Gespräch - Rat zur Gehaltsvorst. m

gebraucht :-)) Um folgende Beschreibung handelt es sich... Teamassistenz / Empfangskraft (m/w) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Posteingang, Postausgang Telefonzentrale Besucherempfang & Bewirtung Terminkoordination Datenpflege & Ablage Unterstützung & Zuarbeiten ...

von Itta 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehalt aufstocken

Hallo! Seit ende der Elternzeit arbeite ich beim alten Arbeitgeber als Aushilfe max. 386EUR. und zur zeit als ersatz Assistenz d.h je nach Stunden im Monat kommt manchmal auf 120EUR meine Frage gibst möglichkeit durch Arbeitagentur,Job Com mein Gehalt ...

von Lide 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.