Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 07.01.2016, 19:13 Uhr

Fühle mich als Mutter in der Arbeitswelt nicht anerkannt :-(

Es gibt doch viele Gründe warum jemand ein bestimmtes Arbeitszeitmodul haben möchte. Kleine kinder, Haustiere, pflegebedürftige Eltern, intensives Ehrenamt, nebenjob, nebenberufliche Ausbildung,....

Ich finde nicht dass Müttern mehr Großzügigkeit bei den Arbeitszeiten zugestanden werden muss. Denn ob und in welchem Rahmen jemand arbeitet sollte immer eine Vereinbarung zwischen an und ag sein.
Kommt es zu keiner Einigung muss man sich was anderes suchen oder damit leben nicht die Wunschzeiten zu haben.

Ich habe immer klar gemacht in welchem Rahmen in arbeiten kann/will. Entweder es passt oder nicht.
Das recht mir etwas zu wünschen und bei Nichterfüllung meine Konsequenz zu ziehen gestehe ich aber auch jedem anderen zu. Egal welche Gründe er dafür hat.

Was mich ärgert dass vorher getroffene Vereinbarungen nicht gehalten werden. Aber da lohnt es sich so etwas schriftlich festzuhalten.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hat hier jemand Ahnung vom Elterngeldantrag bei anerkannten Flüchtlingen

und/ oder Asylbewerber? Selbiges auch Ahnung vom Kindergeldantrag bei anerkannten Flüchtlingen und / oder Asylbewerber? Ich bräuchte da mal eine fachliche Beratung, bitte per PN und nur, wenn ihr wirklich gut im "Fachsattel" sitzt. Querverweise zu Gesetztestexte nehme ich ...

von Steffi528 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anerkannt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.