Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milka82 am 07.01.2016, 11:39 Uhr

Fühle mich als Mutter in der Arbeitswelt nicht anerkannt :-(

Wie gesagt. Ich mache meine Arbeit wirklich gern. Und ich würde auch echt gern weitermachen. Nur ist das Arbeitszeitmodell so dermaßen ungünstig das ich mich auf Dauer gezwungen sehe den Beruf zu wechseln. Und so geht es vielen Kolleginnen.
Sie werden mehr oder weniger rausgedrängt weil sie nicht mehr so flexibel sind. Das ist meiner Meinung nach ein großes Problem und sollte angegangen werden. Wir brauchen Kinder aber auch jemanden der sich um uns kümmert wenn wir alt oder krank.
Da beißt die Maus kein Faden ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hat hier jemand Ahnung vom Elterngeldantrag bei anerkannten Flüchtlingen

und/ oder Asylbewerber? Selbiges auch Ahnung vom Kindergeldantrag bei anerkannten Flüchtlingen und / oder Asylbewerber? Ich bräuchte da mal eine fachliche Beratung, bitte per PN und nur, wenn ihr wirklich gut im "Fachsattel" sitzt. Querverweise zu Gesetztestexte nehme ich ...

von Steffi528 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anerkannt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.