Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.01.2016, 12:10 Uhr

Fühle mich als Mutter in der Arbeitswelt nicht anerkannt :-(

Das hat aber immer noch nichts mit der generellen Anerkennung von Müttern in der Arbeitswelt zu tun. Oder dürfte eine Kollegin nicht jammern, die aus anderen Gründen auf bestimmte Arbeitszeitmodelle angewiesen ist, zum Beispiel weil sie ihre bettlägeringe Mutter betreuen muß?

Könnte Dein Mann denn sein Arbeitszeitmodell anpassen, wenn er es müßte?

(Ich habe übrigens genau das Arbeitszeitmodell, das ich mir wünsche - und wenn ich es ab nächste Woche anders bräuchte, dann ließe sich eine Lösung finden. Das gleiche gilt für meine kinderlose Kollegin - auch sie hat ihr Wunsch-Modell. Wir werden als Arbeitskräfte anerkannt - und so muß es sein. Muttersein ist nichts, was einer Sonderanerkennung des Arbeitgebers bedarf. Ich habe meine Kinder nämlich auch nicht für meinen Chef bekommen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hat hier jemand Ahnung vom Elterngeldantrag bei anerkannten Flüchtlingen

und/ oder Asylbewerber? Selbiges auch Ahnung vom Kindergeldantrag bei anerkannten Flüchtlingen und / oder Asylbewerber? Ich bräuchte da mal eine fachliche Beratung, bitte per PN und nur, wenn ihr wirklich gut im "Fachsattel" sitzt. Querverweise zu Gesetztestexte nehme ich ...

von Steffi528 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anerkannt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.