Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 07.01.2016, 17:53 Uhr

Fühle mich als Mutter in der Arbeitswelt nicht anerkannt :-(

Was genau möchtest du von deinem Arbeitgeber?
Ich bin auch Krankenschwester, arbeite dann, wenn mein Mann zu Hause ist, das ist nachts und am Wochenende. So geht es ohne Fremdbetreuung. Allerdings habe ich viele Kolleginnen, die mit kleinen Kindern deutlich mehr, bzw. 100% arbeiten, wie genau die das immer hinbekommen, weiß ich nicht.

Meine Leitung weiß, wie ich arbeiten kann und da sowohl Nächte als auch Wochenenden immer knapp besetzt sind, gab es in den 2 1/2 Jahren, seit ich wieder arbeite, noch nie Probleme, dass ich nicht auf meine Stunden kommen würde. Bei Ausfällen werde ich natürlich genauso angerufen, wie alle anderen auch, aber wenn ich nicht kann, darf ich, genau wie alle andere, auch ablehnen.
Bei Urlaub in den Ferien, kommen immer zuerst die mit schulpflichtigen Kindern, aber das ist woanders genauso. Ich kann mich nicht beschweren, ich hatte noch nie ein Betreuungsproblem, weil ich arbeiten mußte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hat hier jemand Ahnung vom Elterngeldantrag bei anerkannten Flüchtlingen

und/ oder Asylbewerber? Selbiges auch Ahnung vom Kindergeldantrag bei anerkannten Flüchtlingen und / oder Asylbewerber? Ich bräuchte da mal eine fachliche Beratung, bitte per PN und nur, wenn ihr wirklich gut im "Fachsattel" sitzt. Querverweise zu Gesetztestexte nehme ich ...

von Steffi528 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anerkannt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.