Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 27.02.2012, 15:33 Uhr

Danke an Alle und @fuchsina

Ich bin Arzthelferin, allein in dieser Praxis. Mit dem Chef halt. Der hat jetzt aber ein anderes Angebot, weit weg, also kann ich schonmal nicht mit....

Also musste er mir ja kündigen. Was auch sonst.
Natürlich muss ich mich nun bewerben. Es kann ja auch was wirklich Gutes dabei sein.
Ich mein, jetzt ist es der ideale, perfekte Job. In meinem Wohnort, Teilzeit wie ich will, also nur vormittags und ein Nachmittag.... also perfekt für mcih als Mutter.
Sowas krieg ich nieeee wieder, es sei denn, es findet sich eben ein Nachfolger, der mich übernimmt.
Darauf achte ich und derjenige, dem das Ärztehaus hier gehört, ich will ja wieder weitermachen dort. Mich kennen die Leute, ich kenne sie, ich kenne mich mit der Software des PCs aus, ich kenne die Lieferanten, die verschiedenen Vertreter, die Geräte in der Praxis usw.

Das ist mein Problem. Wenn ich woanders genommen werde, dann ist das schon okay, aber was mache ich dann, wenn hier wieder was eröffnet wird? Das liegt mir schwer im Magen.... weil ich das nicht bin, ich bin nciht so dreist und unfair.... aber mir wird nichts anderes bleiben fürchte ich, als dann wieder zu kündigen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.