Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra0588 am 15.02.2013, 17:17 Uhr

betreff 2.ausbildung

hallo habe eine 10 monate alte tochter und bekomme in 10 wochen unser 2. kind nun möchte ich nächstes jahr im september eine ausbildung beginnen, wer hat mit einer solchen situation erfahrung oder könnte mir einen rat geben. die 2. ausbildung fange ich an,da ich hier bei uns in der umgebung in meinem beruf keine arbeitsstelle finde, habe nur angst ich könnte meine kinder vernachlässigen

bitte um euern rat

lg

 
1 Antwort:

Re: betreff 2.ausbildung

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 16.02.2013, 13:44 Uhr

Ich selbst habe da keine Erfahrung. Ich weiß allerdings, dass es bei uns von Caritas und Diakonie ein Angebot mit der Vermittlung und Begleitung für Halbtagsausbildungsplätze gibt. Vielleicht gibt es das bei Euch in der Gegend auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.