Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen
 
 
medela   Oma und Opa   Sparforum - Forum Sparen
 
Baby und Job - Forum Baby und Job - Forum
Geschrieben von sandra0588 am 15.02.2013, 17:17 Uhr.

betreff 2.ausbildung

hallo habe eine 10 monate alte tochter und bekomme in 10 wochen unser 2. kind nun möchte ich nächstes jahr im september eine ausbildung beginnen, wer hat mit einer solchen situation erfahrung oder könnte mir einen rat geben. die 2. ausbildung fange ich an,da ich hier bei uns in der umgebung in meinem beruf keine arbeitsstelle finde, habe nur angst ich könnte meine kinder vernachlässigen

bitte um euern rat

lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum


*1 Antwort:

Re: betreff 2.ausbildung

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 16.02.2013, 13:44 Uhr
 
Ich selbst habe da keine Erfahrung. Ich weiß allerdings, dass es bei uns von Caritas und Diakonie ein Angebot mit der Vermittlung und Begleitung für Halbtagsausbildungsplätze gibt. Vielleicht gibt es das bei Euch in der Gegend auch.

    Die letzten 10 Beiträge im Baby und Job - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia