Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ms.tweety am 19.06.2017, 18:31 Uhr

Benötige Hilfe !!

Doch die Arbeitszeiten wusste ich auch vorher, nur war die Bewerbung an die Zentrale gerichtet von wo die Bewerber zu 98% in die Bezirksstellen aufgeteilt werden und genau das habe ich gedacht, denn dann würde ich jeweils nur 15min brauchen! Und weiteres war die Stelle ... ab 25Std ... ausgeschrieben!

Jetzt bei der Bewerbung hat sich herausgestellt, dass sie erstens nur 40Std brauchen und zweitens nur in der Zentrale!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.