Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ms.tweety am 19.06.2017, 18:43 Uhr

Benötige Hilfe !!

Und das Kind beim Nachbarn abgeben geht nicht, da wir hier die einzige Familie mit Kleinkind sind. Es gibt noch eine Mutter mit Schulkind, aber außer Hallo/ Hallo war bis jetzt nichts in der gesamten Nachbarschaft nichts, da wir auch erst seit einigen Monaten hier leben...

Der Kindergarten ist gleich um die Ecke, 30sek Fußweg! Da es aber ein städtischer ist öffnen sie vor 6.30h nicht.

Ich schau mich mal nach einer Babysitterin um, danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.