Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 19.06.2017, 15:32 Uhr

Benötige Hilfe !!

Entweder kannst du deine Kleine einer anderen Kindergartenmutter morgens bringen, die dein Kind mitnimmt und im Kindergarten abliefert oder du hast jemanden in der Nachbarschaft der bereit ist, die Kleine wegzubringen. Parallel dazu, kannst du das Kind der anderen Mutter am Nachmittag mitabholen, damit das keine einseitige Geschichte wird. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Oder eine Tagesmutter die verpflichtend die Kleine morgens weg bringt und eventuell abholt. Oder einen festen Babysitter. Hast du morgens Berufsverkehr zu befürchten und musst eventuell noch früher los?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.