Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ms.tweety am 23.06.2017, 6:53 Uhr

Benötige Hilfe !!

Habe gestern einen Anruf von der Direktion bekommen, dass eine Außnahmeregelung der Arbeitszeit gemacht werden kann, sprich ab Juli 08h-15h und das ist bombastisch

Hier ist es sehr schwierig in den med. Bereich der Sozialversicherung zu kommen, da die Auswahlkriterien sehr streng gehalten werden. Bekommt man einmal eine Absage oder besteht man den Eignungstest nicht ist jede weitere Bewerbung in den nächsten Jahren umsonst.

Deswegen freue ich mich gerade so derbe und die Abholung war nie ein Thema. Entweder wird sie um 12h von den Schwiegereltern oder um 14h vom Vater abgeholt. Das Problem war lediglich 'Beginn 07h' und das hat sich seit gestern erledigt!

Könnte grad jeden umarmen & vielen Dank für die eure Ideen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.