Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi-maus am 12.10.2015, 15:43 Uhr

an alle, die es interessiert....

Also. Ich habe mich heute bei der Agentur für Arbeit schlau gemacht und den Sachverhalt geschildert. Der Herr sagte mir, dass ich aufgrund dieser Situation im Büro keinesfalls gesperrt werde. Voraussetzung ist: Ich muss ein Attest vom Arzt vorlegen, auf dem mir der Arzt von der Arbeit im Raucherbüro wegen gesundheitlicher Gefahren abrät. Damit dann zum Amt und dann gibt´s keine Sperre.
Jetzt muss ich es nur noch durchziehen und das wird nicht leicht. Ich bin ein sehr gewissenhafter Mensch und es fällt mir schwer, mich selbst in die Arbeitslosigkeit zu katapultieren. Aber auf Dauer macht mich das Gequalme körperlich fertig und ist keine Zukunft für mich.
Nunja, ich will auf jeden Fall so schnell wie möglich anderweitig unterkommen, nur ob das so schnell klappt ist fragwürdig....

LG Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.